Zuständig für den Unterricht im Spring- und Dressurreiten ist das Reitzentrum Abtei.

Qualifizierter Unterricht wird erteilt von Hendrik Heuser, Pferdewirt und aktiver Springreiter Lkl. 2.

Sie sind an Spring- oder Dressurstunden interessiert? Dann nehmen Sie doch einfach direkt Kontakt mit Hendrik Heuser auf: 01604692679 oder 06781/42006

Die Mitglieder unserer Reitabteilung starten auf regionalen und überregionalen Turnieren bis zu höchsten Klasse und konnten bislang zahlreiche Erfolge erzielen. Außerdem sind sie mit der Ausrichtung unseres Freilandturniers betraut, dass jährlich auf den schön gelegenen und hervorragend bereitbaren Rasenplatz stattfindet.

Sie suchen eine Unterkunft für Ihr Pferd in schöner landschaftlicher Lage mit täglichem Weidegang?  Dann schauen Sie doch einfach mal auf der Abtei vorbei.

Wir nehmen auch Berittpferde oder junge Pferde zum Anreiten bei uns auf.

Ihnen fehlt noch das passende Zubehör für Ihr Hobby, Ihre Reitklamotten passen nicht mehr oder Ihr Pferd hat schon wieder was kaputt gemacht???

Dann wäre das vielleicht das Richtige für Sie!

Abtei Reit- & Sport-Shop

Inh. Reitzentrum Abtei GmbH